Anmeldung

Zahlungs- und Rücktrittsbedingungen Lehrgangsgebühren • Die Lehrgangsgebühren werden nach der Finanz- und Wirtschaftsordnung des Bremer Turnverbandes e.V. festgesetzt. Die Lehrgangsgebühren sind nach Einladung auf das Konto des Bremer Turnverbandes: IBAN: DE58 290 501 01000 1054451, Swift-BIC: SBREDE 22XXX, unter Angabe der Lehrgangsnummer und Name des Teilnehmers einzuzahlen. • Wenn bei Lehrgangsbeginn die Teilnahmegebühr nicht eingezahlt wurde, erheben wir eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 20 % der Teilnahmegebühr, höchstens jedoch 50,-€. Abmeldungen • Die Abmeldung muss schriftlich vor dem Datum des Meldeschlusses erfolgen. • Bei Abmeldung nach Meldeschluss fällt die volle Teilnahmegebühr an. • Bei Nichtteilnahme sind die vollen Gebühren zu entrichten. Hinweise • Bei Absage oder Verschiebung eines ausgeschriebenen Lehrgangs werden die TeilnehmerInnen rechtzeitig verständigt und gezahlte Lehrgangsgebühren erstattet. Eine erteilte Einzugsermächtigung erlischt automatisch. Über diese Bestimmungen hinaus gehende Ansprüche können nicht geltend gemacht werden!